Die Fairgoods in Hannover

12 Apr 2017

Vergangenes Wochenende war ich auf der Messe Fairgoods unterwegs um ein paar neue Sachen zu entdecken. Und das habe ich gefunden:

 

 

Diamond Army

Begeisterte Yogis und Buddhafans werden von den hübschen Prints begeistert sein.
"Wir bieten eine besondere Auswahl von Ökologisch und Fair poduzierten Textilien an"

 

Tanz auf den Ruinen

Ich liebe Upcycling. Daher habe ich mich besonders gefreut, als ich an diesem Stand allerlei tollen Krimskram gefunden habe. Und als mir auch noch ausgerechnet der Stuttgart-Pin in die Hände viel, hab ich natürlich sofort zugeschlagen.

 

 

 

AllerWeltsLaden Hannover

Hier finde ich vor allem immer kleine Geschenke für Freunde und Familie. Und was fast immer im Korb landet: Getrocknete Mangos.

 

Tellavision

Die Organisation möchte Kindern eine Stimme geben und entwickelt mit ihnen gemeinsam T-Shirt-Designs und Statements.

 

 

 

 

Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Search By Tags
Please reload