• Nanni

2018 wir kommen!


Wir blicken auf ein aufregendes Jahr 2017 zurück in dem wir gewachsen sind um neu durchzustarten. Ohne den positiven Zuspruch von so vielen Menschen, wäre das nicht passiert. Daher auch hier noch einmal ein großes Dankeschön!

Um dem kleinen Neustart richtig anzugehen haben wir gemeinsam ein Logo entwickelt, dass für uns unterstreicht, wofür Fairlieben steht: Für einen nachhaltigen und fairen Lebensstil.

Wir versuchen unseren Fußabdruck in dieser Welt bewusst zu gestalten. Ein großer und prägender Begriff, der sich 2017 etabliert hat ist "Slowfashion". Das bedeutet, dass Kleidung kein temporäres Wegwerfprodukt ist, sondern in einem kontinuierlichen Kreislauf konsumiert werden kann. Also zum Beispiel Dinge (wieder) zu verwenden, die bereits vorhanden sind. Daher ziert ein Herz mit Pfeilen, als kleiner symbolischer Kreislauf unseren Namenszug.

Wir finden, ein fairer Umgang mit Angestellten, sowie eine faire Bezahlung und faire Arbeitsbedingungen bei Konsumprodukten ist nach wie vor einfach ein Muss. Wir lieben faire Produkte und hoffen für euch ab und an eine Inspiration liefern zu können, um dafür vielleicht auch eine kleine Begeisterung zu schaffen. Vielleicht schaffen wir es ja, dass sich noch mehr Menschen fairlieben.


0 Ansichten

© 2014 by FAIRLIEBEN

 

  • Facebook Black Round
  • RSS - Black Circle
  • Instagram Black Round
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now