• Nanni

04.12.2017 - Bring die Weihnachtszeit zum Leuchten


Sonne tanken - Ich liebe es! Das Gesicht in die warmen Sonnenstrahlen zu halten, hellt gleich die Laune auf. Im Winter kommt das leider eher selten vor. Daher fange ich die wenigen Sonnenstrahlen einfach mit einem Sonnenglas ein.

Dieses hübsche Gläschen hat es in sich. Am Tag tankt es fleißig über ein kleines Solarpanel im Deckel die Sonnenstrahlen. Nachts verwandelt es sich dadurch zu einer hübschen Lichtquelle. Und zwar zu eurer individuell gestalteten Lichtquelle! Der "Innenraum" kann nämlich nach Lust und Laune ausgeschmückt werden. Vielleicht mit hübschen Tannenzweigen oder Tannenzapfen zu Weihnachten? Oder wie ich mit herzhaften, selbst gebackenen Keksen gefüllt.

Auf jeden Fall eine hübsche Zimmer-, Garten- oder Balkondeko über die sich viele Mütter, Omas, Tanten und Freundinnen freuen würden. Und dazu noch eine faire und nachhaltige!

Ab 29,90 € (ggf. zzgl. Versand) unter https://sonnenglas.net/de

#Bloggeradventproject #Weihnachten #Geschenktipp

18 Ansichten

© 2014 by FAIRLIEBEN

 

  • Facebook Black Round
  • RSS - Black Circle
  • Instagram Black Round
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now